TRANSFER NEWS

ANDREAS-DLOPST • JONAS WARMUTH • JOSIP BULJAN

Die „NEUEN“ beim ASCO ATSV

ANDREAS-DLOPSTWir dürfen die Verpflichtung von ANDREAS DLOPST bekannt geben. Der 22jährige Kärntner Defensivspieler wechselt vom FC Admira Wacker zum ASCO ATSV Wolfsberg. Dort war unsere neue Nummer 20 Leistungsträger bei den Amateuren der Regionalliga-Ost.
Nun soll er ein weiterer, wichtiger Bausteine unsere Mannschaft für die kommende Saison werden und unsere Defensive in der Regionalliga verstärken.
Herzlich Willkommen in unserer Mannschaft und viel Erfolg für die kommenden Aufgabe!

Es freut uns, dass wir die Verpflichtung und die Rückkehr von JONAS WARMUTH bekannt geben dürfen.
Der 21jährige Defensivspieler gehörte bereits in der Saison 2014/2015 zum Kader unserer Mannschaft in der Regionalliga. Danach wechselte er zur SK Austria Klagenfurt in die 1. Liga, war dort aber in der abgelaufenen Frühjahrssaison an Rapid Lienz verliehen.
Nun freut es uns, dass er wieder zu unserem Kaderpersonal gehört und wir wünschen viel Erfolg beim ASCO ATSV Wolfsberg!

Nach Anze Pesl vom SC Globasnitz dürfen wir euch die zweite Neuerwerbung präsentieren. Aus Kroatien kommt der 19jährige offensive Mittelfeldspieler JOSIP BULJAN zum ASCO ATSV Wolfsberg und soll für weitere Qualität in unserem Offensivspiel sorgen.

Es freut uns, dass der Wechsel fixiert werden konnte und wir wünschen unserer neuen Nummer 14 viel Erfolg beim ASCO ATSV Wolfsberg!

2016-10-26T17:24:38+00:00