FRANCO DEL GIGLIO

Herzlich Willkommen FRANCO DEL GIGLIO

Der ASCO ATSV Wolfsberg freut sich, die Verpflichtung des 24jährigen FRANCO DEL
GIGLIO bekannt zu geben.

Der ASCO ATSV Wolfsberg freut sich, die Verpflichtung des 24jährigen FRANCO DEL GIGLIO bekannt zu geben.

Man kann mit Sicherheit von einem besonderen Transfer für den ASCO ATSV Wofsberg sprechen. Geboren ist Franco in Rosario bei Santa Fe in Argentinien. Seine Karriere begann er 2003 beim Club Rosario Central. 2010 wurde er auf Grund seines Talentes von River Plate verpflichtet, wo er bis 2014 tätig war. Danach wurde er nach Kolumbien zu Cucuta Deportivo verliehen, ehe er 2014 wieder nach Argentinien zurückkehrte. Seine letzte Station war Club Argentino Rosario.

Nun soll der 1,67 Meter große, mit einem italienischen Pass ausgestattete Flügelspieler unsere linke Außenbahn bearbeiten und mit seiner Schnelligkeit für einiges an Gefahr sorgen. Er soll uns im Abstiegskampf vor allem in der Offensive helfen.

Wir freuen uns, dass dieser internationale Wechsel zustande gekommen ist, dass er sich für den ASCO ATSV Wolfsberg entschieden hat und wünschen Franco Del Giglio alles Gute für seine neue Aufgabe. Mit unseren beiden Neuverpflichtungen setzen wir im Abstiegskampf ein großes Ausrufezeichen!

2017-01-27T08:21:38+00:00